zurück

Tauch- und Naturfreunde Mönchengladbach e.V.

Berichte & Erlebnisse aus dem Vereinsleben

Erstellt mit dem Flash-Slideshow Maker

Am 24. September 2000 feierten die Tauch und Naturfreunde den 5. Geburtstag.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir dieses Jubiläum am See feiern. Zu dem gleichzeitig stattfindenden Padi Beach clean up waren viele Tauchsportfreunde erschienen und kosteten von dem speziell angefertigten Marzipankuchen.

Es fällt mir nicht leicht etwas zu diesen vergangenen Jahren und den Erlebnissen in dieser Zeit zu schreiben. Jeder von uns ist nur ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft und die Eindrücke eines Einzelnen könnten an dieser Stelle immer nur einen Bruchteil der Erlebnisse wiedergeben.

Das Vereinsleben der TuN bietet für jeden die Möglichkeit
für viele schöne gemeinsame Stunden sowohl unter als auch
über Wasser. Hier findet man Abwechslung und Unterhaltung
wie auch Entspannung vom Alltag.

Diese Jahre haben gezeigt, daß auch in der heutigen Zeit
eine solche Gemeinschaft möglich ist.

 

                                       Nicht vergessen möchte ich hier den Einsatz zu würdigen, den                                        viele von uns für diese Sache gezeigt haben und dies noch heute                                        tun. Mit diesem Engagement können wir erwartungsvoll in die                                          Zukunft schauen und uns auf die nächsten gemeinsamen                                                  Geburtstagsfeiern unseres Vereins freuen.

                                       Zum Abschluss möchte ich für den Rückblick auf unsere                                                 Geschichte die vielen schönen Ausgaben unserer Vereinszeitung                                        empfehlen. Nichts könnte die Geschichte der Tauch- und                                                Naturfreunde besser erzählen.

5 Jahre TuN e.V.
Bericht über das erste Jubiläum

© Stefan

Der Geburtstagskuchen

Der Vorstand beim Anschnitt

Kontakt | Impressum | Rechtliches | Datenschutz | Links